GU-Vertrag - Baubeschreibung teilw. ungenau

4,80 Stern(e) 6 Votes
T

tobi412

Wir haben einen Werkvertrag mit einem GU und nach mehrmalgien durchlesen fallen mir immer mehr Unklarheiten auf.
Ein Beispiel ist die Haustür. Lt. Baubeschreibung ist eine Aluminium-Haustür mit Lichtausschnitt, Füllung und Türgriffen aus Edelstahl inbegriffen - Bemusterung beim Lieferanten...
Hier ist sonst nicht weiter definiert, nicht mal ein Preislimit.

Heißt das, dass ich mir irgendeine Tür aussuchen kann? Es gibt ja sicherlich Türen, die diese Voraussetzungen erfüllen, die nur 2000 EUR kosten und eben 5000 EUR und mehr...

Beim GU nachgefragt habe ich erstmal noch nicht, da ich keine schlafenden Hunde wecken möchte...
 
opalau

opalau

Vermutung: Der Lieferant wird dir 1,5 Varianten zeigen die mit dem GU abgestimmt sind, zwischen denen du aussuchen kannst.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben