Grundstücks-Auswahl Entscheidungshilfe, Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstücks-Auswahl Entscheidungshilfe, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Okto111

Also es geht mir um das Grundstück direkt unter der Nummer 33, welches keine Nummer hat auf dem Plan. Ich denke es ist recht übersichtlich der Plan. Wa1 scheidet aus aufgrund der traufhöhe.

also von Art und Maß der baulichen Nutzung passt da alles. Mir geht es eigentlich eher um die angrenzenden Mehrfamilienhäuser.
 
kbt09

kbt09

Also es geht mir um das Grundstück direkt unter der Nummer 33
Ich kann es nicht finden. In GIF oder auch JPG-Bilder kann man problemlos mit Paint (sollte bei jedem Windows dabei sein) Kreuze und Nummern reinschreiben, dann speichern und hochladen.

EDIT:
Und ganz im Notfall, druckt man aus, beschriftet per Hand und scannt es wieder ein.
 
K a t j a

K a t j a

Neben den Mehrfamilienhäusern würde ich nicht bauen, wenn ich die Wahl hätte. Mein Favorit wäre eher das Grundstück über der 24 oder über der 19.
Wenn die Euch zu klein sind, versucht doch beide zusammen über der 19 zu bekommen, falls die Gemeinde das mit macht.
 
O

Okto111

Danke für eure Nachrichten. Ich stimme dir zu, Katja. Die wäre klasse, die ohne Nummer sind nur vergeben. Außer das untere größere. Das hat 750 m2. Zwar nach Osten aber mit schöner offener Landschaft, paar Bäumen nach Osten hin. Schöner als direkt an Nachbarn angrenzend. Der einzig negative Punkt ist das Mehrfamilienhaus. Und evtl die ostausrichtung.

19 und 18 wäre noch interessant oder 24 und 23.denke nicht das das klappt. Oder aber die 26.
 
K a t j a

K a t j a

Sorry für die lange Leitung. Jetzt hab ich's kapiert. Na dann nimm doch die 17 und die 18 zusammen. Hättet Ihr das Geld?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben