Grundstück die Zweite - Bitte um Beurteilung

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundstück die Zweite - Bitte um Beurteilung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

Boden der von deinem Grundstück stammt darfst du auf jeden Fall auch dort verteilen.
Muss man teilweise echt aufpassen. Grundsätzlich darf Boden nicht beliebig zwischen verschiedenen Grundstücken hin- und her getauscht werden. Zumindest hier im Erzgebirge, mit teilw. Bodenbelastung. In der Praxis interessiert das aber vielleicht nicht wirklich.
 
rick2018

rick2018

Auf fremden Grundstück gelten andere Regeln. Aber was er bei sich ausgräbt darf er auch bei sich zum Auffüllen nehmen.
 
DASI90

DASI90

So wir haben es getan und sind zum aktuellen Zeitpunkt stolze Besitzer eines sehr teuren Sandkastens. Der Notartermin liegt schon wieder 3 Wochen zurück und Grundstück ist nun auch bezahlt.

Probeschürfungen hat unsere Tochter mit ihrem professionellen Sandelspielzeug auch schon durchgeführt.

In diesem Sinne werden wir in den nächsten Tagen auch eine Grundrissdiskussion starten dürfen .
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben