Grundrissplanung Einfamilienhaus, ca. 9x11m, 2 Vollgeschosse + Dachgeschoss

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus, ca. 9x11m, 2 Vollgeschosse + Dachgeschoss
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Den Rücksprung der Küche würde ich weglassen. Die Wände wirken sämtlich nichttragend. Trotz der moderaten Größe ist das wegen der Gestaltung endlich mal eine Stadtvilla ohne tt
 
11ant

11ant

Ach was. 180 qm Wohnfläche gesamt, 20 qm Küche, zwei Walk in Duschen: da will man mal nachsichtig sein, daß es nur eine Einzelgarage gibt. Für die Grundfläche einer freistehenden Doppelhaushälfte ist da etwas ganz ordentliches herausgekommen.
 
D

Daniel1984

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für den bisherigen Input!

Zum Baufenster: In der Breite sind wir auf 9,5m beschränkt (Grundstück hat 15,50x30,35m).

Wir werden uns heute Abend hinsetzen und einen neuen Grundriss zeichnen. Diesen lade ich dann später hoch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben