Grundriss Vorentwurf

4,30 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Tja, was soll so eine Aktion? Wie soll man es ohne die Randbedingungen denn beurteilen? Wohnt dort ein Pärchen oder sind 1 Kind, 2 Kinder? Gäste ? Büro? Terrasse? Garage/Carport?

Küche .. Übergang Essen etc. sieht auf jeden Fall nach größerer Platzverschwendung aus bzw. schlecht genutzt. Raum 5 im EG .. hat Yvonne ja schon erwähnt, würde ich gerne mal den Möblierungsvorschlag sehen. Genauso wie für die wohl Kinderzimmer im OG .. da sind Fenster und Türen überhaupt nicht schrankgerecht gesetzt.
 
B

Bamue89

Meinung zum Grundriss ohne Grundstück? Mehr als fraglich. Wie meine Vorredner schon erwähnt hatten, scheinen manche Räume auf den ersten Blick ziemlich unvorteilhaft zu sein. Das og. Erschließt sich mir so garnicht. Hab jetzt auf den ersten Blick auch keine Türen gesehen. Versuch mal bisschen mehr Infos Preis zu geben ansonsten ist eine brauchbare Bewertung so gut wie unmöglich.
 
Y

ypg

Also nochmal:
hier findest Du mal eine Anleitung, wie bei einem Entwurf vorzugehen ist
https://www.hausbau-forum.de/threads/grundrissplanung-bitte-vor-thread-erstellung-lesen.11714/

Eine Diskussion über einen Entwurf kann also nur mit entsprechenden Daten erfolgen -> erst das Grundstück, dann der Entwurf.

Der Bedarf und die Voraussetzungen müssen vorliegen!

Wir wollen Dir nichts Böses, wenn wir so arg mit Deinen spärlichen Informationen umgehen - 3D irritiert nur -> kann man auch im angepinnten Beitrag nachlesen.

Frohe Ostern :)
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2302 Themen mit insgesamt 80306 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben