Grundriss Stadtvilla - Was gefällt was nicht?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss Stadtvilla - Was gefällt was nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

research86

So wir haben uns noch einmal Gedanken gemacht über die wirklich nützlichen Tipps. Herausgekommen ist der Tausch von Gäste- und Arbeitszimmer und damit eine Vergrößerung des Essbereichs. Änderung der Küche in L-Form. Auch wenn wir eigentlich keine Ecke wollten bleibt uns wahrscheinlich nicht weiter übrig (oder habt ihr noch eine andere Idee?) Die Schiebetür zwischen Küche und Esszimmer ist jetzt auch als Durchgang "richtig" eingezeichnet.
Was meint ihr?
grundriss-stadtvilla-was-gefaellt-was-nicht-209303-1.jpg

grundriss-stadtvilla-was-gefaellt-was-nicht-209303-2.jpg
 
Y

ypg

Lasst Euch offen, wo die Tür zur Küche hinkommt und geht mal ins Küchenstudio oder in das KI-Forum.
Ich seh die Tür weiter planoben, ca 70cm von der Wand zum Arbeitszimmer


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben