Grundriss Stadtvilla 11.00x11.00m

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Payday

Wer spricht von verkorkst?
Sind zwar nicht der Burner, diese Außenansichten, aber dass ein Haus oder die Fenster irgendwie symmetrisch aufgebaut sein müssen, steht nirgendwo und ist demnach _kein Kriterium_! Ja!
von müssen war nie die rede. eine treppe ist auch nicht zu schmal und muss verbreitert werden.

es ging hier um verbesserungsvorschläge und mein hinweis war, das man sich die außenansichten nochmal genauer angucken sollte. was man daraus macht muss der Bauherr selber entscheiden. nicht mehr, nicht weniger.
 
S

Stefan01

hallo,
so ich hab jetzt mal etwas mit unser Fenster problem beschäftigt.
wie ist eure meinung dazu?
Es gibt noch keine maße und die fenster sind nur grob eingezeichnet.
Des Weiteren habe ich mir nochmal gedanken über schlafzimmer und ankleide gemacht denke wir werden das so lassen da sonst unser schlafzimmer kleiner wird das wollen wir nicht. dafür dachte ich mir vielleicht macht es ja sinn einfach noch ein durchgang zum bad zumachen.
grundriss-stadtvilla-1100x1100m-166681-1.jpg

grundriss-stadtvilla-1100x1100m-166681-2.jpg

grundriss-stadtvilla-1100x1100m-166681-3.jpg

grundriss-stadtvilla-1100x1100m-166681-4.jpg

grundriss-stadtvilla-1100x1100m-166681-5.jpg

grundriss-stadtvilla-1100x1100m-166681-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben