Grundriss Reihenendhaus mit Staffelgeschoss

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Reihenendhaus mit Staffelgeschoss
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nordisch17

Die längliche Form würde sich ja nicht ändern wenn man Küche und Couchecke tauscht. Wir überlegen die Deckenhöhe etwas zu erhöhen was dabei vielleicht hilft.
Ich glaube, dass es als Fernseh/Fläzecke schon gemütlich sein kann, danke Willi, schön zu lesen, dass es bei Euch funktioniert.
 
T

Tego12

Ich glaub ihr habt Recht. Finde einen Wohnraum unter 4 m breite zwar nicht wirklich schön, ist aber das kleinere Übel. Großer Küchen- und Essbereich ist schon toll.
 
Y

ypg

Die längliche Form würde sich ja nicht ändern wenn man Küche und Couchecke tauscht. Wir überlegen die Deckenhöhe etwas zu erhöhen was dabei vielleicht hilft.
Ich glaube, dass es als Fernseh/Fläzecke schon gemütlich sein kann, danke Willi, schön zu lesen, dass es bei Euch funktioniert.
Der Raum wirkt dann aber noch schlauchiger, wenn man die Decke erhöht.

Ich bin ja auch ein Küchen-Freund, würde es jetzt aber nicht ausschließen, dass eine Küche mit parallelem Tresen nicht schlechter ist.
Wenn es so bleibt, würde ich das WZ-Fenster versetzen, eventuell ein schmales Lichtband (quer oder gerade).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben