Y
ypg
Nach Sunshines Lebenserfahrung hättest Du Dich für diese Zeit im betreuten Wohnen einmieten müssen ;)Genau ... gerade diesen Sommer durchgemacht, fast 11 Wochen mit eingegipstem Fuß, der nicht belastet werden durfte.
Nach Sunshines Lebenserfahrung hättest Du Dich für diese Zeit im betreuten Wohnen einmieten müssen ;)Genau ... gerade diesen Sommer durchgemacht, fast 11 Wochen mit eingegipstem Fuß, der nicht belastet werden durfte.
Wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist eine Etage zu laufen sollte man auch nicht im Einfamilienhaus sondern im betreuten Wohnen leben.
Beides liest sich nach viel Lebenserfahrung ;)Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein. Damit geht man auf Nummer sicher ;)
Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. ;)Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein.
Genau. Der Aufzug, der ins Penthouse fährt sollte schon drin sein. Aber die 2. Etage kann man sich schon noch zutrauen zu laufen. Ich meine, wo der Bodenrichtwert vierstellig ist sind solche Details dann zu vernachlässigen.Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. ;)
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Aufzug bei 2 Etagen - wer hat das schon realisiert? | 11 |