Y ypg 20 Dezember 2022 Teilen #79 kbt09 schrieb: Genau ... gerade diesen Sommer durchgemacht, fast 11 Wochen mit eingegipstem Fuß, der nicht belastet werden durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Sunshines Lebenserfahrung hättest Du Dich für diese Zeit im betreuten Wohnen einmieten müssen
kbt09 schrieb: Genau ... gerade diesen Sommer durchgemacht, fast 11 Wochen mit eingegipstem Fuß, der nicht belastet werden durfte. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Sunshines Lebenserfahrung hättest Du Dich für diese Zeit im betreuten Wohnen einmieten müssen
S Sunshine387 20 Dezember 2022 Teilen #80 Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein. Damit geht man auf Nummer sicher
Y ypg 20 Dezember 2022 Teilen #81 Sunshine387 schrieb: Wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist eine Etage zu laufen sollte man auch nicht im Einfamilienhaus sondern im betreuten Wohnen leben. Zum Vergrößern anklicken.... Sunshine387 schrieb: Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein. Damit geht man auf Nummer sicher Zum Vergrößern anklicken.... Beides liest sich nach viel Lebenserfahrung
Sunshine387 schrieb: Wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist eine Etage zu laufen sollte man auch nicht im Einfamilienhaus sondern im betreuten Wohnen leben. Zum Vergrößern anklicken.... Sunshine387 schrieb: Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein. Damit geht man auf Nummer sicher Zum Vergrößern anklicken.... Beides liest sich nach viel Lebenserfahrung
S Sunshine387 20 Dezember 2022 Teilen #82 Genau. Und ein Garage fürs Golfkart brauch man Natürlich auch noch. Oder wie kommst du sonst vom Haus zum Gästehaus?
Genau. Und ein Garage fürs Golfkart brauch man Natürlich auch noch. Oder wie kommst du sonst vom Haus zum Gästehaus?
K a t j a 21 Dezember 2022 Teilen #83 Sunshine387 schrieb: Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. Ich Frage mich gerade, wieso der TE keinen Keller plant? Bei den Preisen und der Art zu bauen, hätte ich das erwartet.
Sunshine387 schrieb: Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. Ich Frage mich gerade, wieso der TE keinen Keller plant? Bei den Preisen und der Art zu bauen, hätte ich das erwartet.
S Sunshine387 21 Dezember 2022 Teilen #84 K a t j a schrieb: Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Der Aufzug, der ins Penthouse fährt sollte schon drin sein. Aber die 2. Etage kann man sich schon noch zutrauen zu laufen. Ich meine, wo der Bodenrichtwert vierstellig ist sind solche Details dann zu vernachlässigen.
K a t j a schrieb: Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Der Aufzug, der ins Penthouse fährt sollte schon drin sein. Aber die 2. Etage kann man sich schon noch zutrauen zu laufen. Ich meine, wo der Bodenrichtwert vierstellig ist sind solche Details dann zu vernachlässigen.