Grundriss Nutz-EG optimieren auf begrenztem Raum

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Grundriss Nutz-EG optimieren auf begrenztem Raum
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunshine387

Genau. Und ein Garage fürs Golfkart brauch man Natürlich auch noch. Oder wie kommst du sonst vom Haus zum Gästehaus?
 
K a t j a

K a t j a

Nach meiner Lebenserfahrung gehört in jedes Haus ein Aufzug rein.
Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. ;)

Ich Frage mich gerade, wieso der TE keinen Keller plant? Bei den Preisen und der Art zu bauen, hätte ich das erwartet.
 
S

Sunshine387

Ah, klingt nach ersten Zweifeln bei Sunshine. Offenbar sind die Stadtwohnungen unterm Dach ohne Fahrstuhl doch nicht so begehrt. ;)
Genau. Der Aufzug, der ins Penthouse fährt sollte schon drin sein. Aber die 2. Etage kann man sich schon noch zutrauen zu laufen. Ich meine, wo der Bodenrichtwert vierstellig ist sind solche Details dann zu vernachlässigen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.05.2017Aufzug bei 2 Etagen - wer hat das schon realisiert? Beiträge: 11
07.08.2023Aufzug in Einfamilienhaus - Angst vor zu lautem Luftzug berechtigt? Beiträge: 30
03.11.2020Kosten Aufzug 2 Familienhaus - Erfahrung mit den Kosten? Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben