Grundriss mit der Bitte um eure Meinungen...

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss mit der Bitte um eure Meinungen...
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lebensprojekt

Machst Du es? 2 mal am Tag? Mittags und dann noch abends?
Ja, es gibt ja so welche: unser Klempner hat mir auch erzählt, dass sie schwarze Fliesen hätten und seine Frau wegen der Hunde (und sie selbst Reiterin) 2 Mal am Tag wischt.
Auf Nachfrage: nein, sie arbeitet nicht. Mir wäre es - ehrlich gesagt - zu blöd, jeden Tag einen Feudel (@Bauexperte bei uns sind das Feudel ) in die Hand zu nehmen. Auch wenn ich die Zeit hätte: Ich lass mich ungern versklaven


Schmutz hat unter meinen Füssen nichts zu suchen. Er ist, so gesehen, es nicht wert, unter meinen erwachsenen Füssen zu kleben
Es geht aber nicht nur um Krümel/Schmutz: Ich will abends nicht andauernd im Adamskostüm an der Eingangstür vorbei

Aber wie schon gesagt: plant man ein 109qm Häuschen, hat man keine andere Wahl. Und es ist bestimmt das kleinere Übel als ein verkorkstes OG.

Tatsächlich gehöre ich zu denen, die Putzen und die anderen Haushaltsachen die anfallen, erledigen kann
Schließlich habe ich bei beiden Mädels von mir jeweils 3 Jahre Elternzeit gemacht und bin noch nebenher arbeiten gegangen

Aber ob ich das gerne mit dem Putzen mache, natürlich nicht !

Gruss
 
M

Manu1976

Danke @Lebensprojekt . Wir lieben unseren Flur auch. Nur die Fliesen hätte ich gerne nen Tick heller gehabt, aber Mann hat sich durchgesetzt

Putzen tu ich auch nicht täglich. Aber saugen. Und ich hab für Kleinigkeiten wie Fußtapser oder ähnliches, so ein Schnell-Wischmop. Wasser und Putzmittel sind da immer im Tank und der Putzlappen darauf. So ist er immer einsatzbereit und besser als diese Teile mit den feuchten Wegwerftücher.
 
B

Bauexperte

täglich saugen? habt ihr nichts anderes zu tun?
Mich beschleicht gerade auch der leichte Eindruck, daß bei vielen ein Museum, aber kein Haus zum LEBEN gebaut werden soll.

Hat vlt. aber auch etwas mit dem Alter zu tun ... mich juckt es schon lange nicht mehr, überall die Haare meiner Monster (2 Langhaarkatzen) zu finden

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80240 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben