Grundriss-Entwurf Stadtvilla mit Doppelgarage

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.11.2022
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Entwurf Stadtvilla mit Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

BeHaElJa meint ein großes Panoramafenster im Osten.
Wie schon gesagt: man sollte erst mal die Budgetfrage klären, ob einige "Nicetohaves" wie übergroße Fenster drin sind. Ein bodentiefes im OG bietet dir weniger Stellmöglichkeiten ( und wird eh mit einem Vorhang dicht gemacht, da das Bett davor steht )



mobil gesendet
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Dachte ich hatte schon gepostet, dass ichs verstanden hatte

Aber jepp, nun warten wir mal auf das erste Angebot welches aktuell noch aussteht (umbauter Raum ähnlich wie der aktuelle Entwurf hier). Dann sehen wir weiter.

Denke aber das YPG uns hier dank Ihrer Arbeit und des Einsatzes unsere Grundideen wieder in den Fokus gerückt hat. Vor lauter planerei und Kopfzerbrechen, verliert man das schnell aus den Augen und wird sich mit jedem neuen Entwurf weiter unsicher. Letztendlich sind die ersten Gedanken und Ideen ja doch immer die Besten.

Nun werden wir vorab beim Bauunternehmen 2 mit den Entwurf von hier direkt mal aufschlagen und ein Angebot machen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.11.2022
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2140 Themen mit insgesamt 74006 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben