Grundriss Einfamilienhaus - Problemfall Küche

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus - Problemfall Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

Das geht schon recht gut und Lautstärke na ja, kommt auf den Geldbeutel an, ich denke so ab 2000 Euro findet man da schon was vernünftiges.


Gesendet mit'm Handapparat
 
Uwe82

Uwe82

Oder alternativ eine Berbel Skyline, die kann man bei Bedarf runter fahren. Sieht an der Stelle wahrscheinlich komisch aus und ist auch etwas teurer. :D
 
H

herann

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Meinungen.
Ich habe den Raum mal grob in einem 3D-Planer nachgebaut und bin zu der Überzeugung gelangt, dass das "linke" Fenster definitiv kleiner werden muss, sonst hat man keine Möglichkeiten. Aktuell tendieren wir dazu den Durchgang zum Wohnzimmer etwas zu verkleinern und eben das linke Fenster. Die Tür zum Flur, würden wie entweder als Schiebetür oder offener Durchgang gestalten - auf jeden Falls so, dass keine Tür in die Küche rein geht.

Ich habe euch nochmal die restlichen Pläne angehängt und würde mich dazu auch über Meinungen freuen. Vielleicht bedenkt ihr noch etwas, was wir vollkommen übersehen würden. Danke schonmal

@tomtom79 Das Grundstück hat leichte Hanglage. Ich denke mit den restlichen Plänen erklären sich die Treppen dann :)
grundriss-efh-problemfall-kueche-130261-1.JPG

grundriss-efh-problemfall-kueche-130261-2.JPG

grundriss-efh-problemfall-kueche-130261-3.JPG

grundriss-efh-problemfall-kueche-130261-4.JPG

grundriss-efh-problemfall-kueche-130261-5.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben