Grundriss Einfamilienhaus 150 qm zur Einschätzung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus 150 qm zur Einschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Norden ist planunten ;)

@MilliMax ... zu dem Plan gibt es doch sicherlich einen Originalplan, der angepaßt wurde. Einfach mal den Originalplan verwenden und da nochmal erläutern, was nicht so gut paßt. Und, wie gesagt, ein paar Maße spendieren.

Küche/Essplatz/Terrassenzugang ... male dir selber mal auf, wie der in deiner Konstellation erfolgen soll.

Treppe und Windfang .. von oben runter und dann?
 
Y

ypg

...doch, das ist der erste (grobe) Plan eines Planers.
...
Das kann man ungern glauben, wenn zwei Zimmer im OG noch nicht einmal eine Tür haben und wenn man die Treppe von oben nach unten geht, gegen die Windfang Wand läuft :)
Die Fensterzeichnungen stelle ich auch mal in Frage...

Wenn Du das mit eigenem Programm abgemalt hast, sag das bitte.
Ansonsten wechsel den Hausanbieter bzw den Planer!
Der Rat ist fürchterlich ernst gemeint!
 
MilliMax

MilliMax

Der Plan ist von einem Planer. Vielleicht sollte man ihn noch nicht Plan nennen, eher Entwurf um zu sehen ob der Grundriss an sich...also die Anordnung der Zimmer wie wir es möchten, so auf die Fläche passt.
Der eigentliche Plan ist in Arbeit, das schrieb ich bereits.
 
T

Tego12

Ich finde es äußerst gelungen. Alle notwendigen Räume sind vorhanden, es sind Wände eingezeichnet und es wurde sogar überwiegend an Türen gedacht.

Mir fehlt allerdings ein wenig die Farbe. Könntest du den Plan bitte in bunt hier einstellen, damit man es noch besser bewerten kann?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben