ᐅ Grundriss, Einfamilienhaus, 1,5 Stock, Massivhaus. Ideen und Kommentare.
Erstellt am: 20.04.15 15:48
C
CapriziosC
Caprizios21.04.15 09:55Ja, das findet auch als nächstes statt. Ich wollte aber zumindest nicht komplett unvorbereitet da einsteigen und schon die eine oder andere Idee "durchgespielt" haben...
Ich poste dann mal den Entwurf des Planers.
Ich poste dann mal den Entwurf des Planers.
C
Caprizios24.04.15 22:02Hallo zurück!
So, einen Termin beim Planer hat es gegeben. Die grundsätzlichen Probleme habt ihr ja bereits erkannt und vermittelt; da war ich also darauf vorbereitet
Kleine aber feine Änderungen haben nun einen neuen Entwurf hervorgebracht den ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Treppe ist nun 3,50 m lang und zusätzlich über Eck und die Loggia wurde durch einen Balkon ersetzt. Damit könnte es jetzt in die Detailplanung bzw. zu einem richtigen Grundriss kommen
Viele Grüße - schönes Wochenende!

So, einen Termin beim Planer hat es gegeben. Die grundsätzlichen Probleme habt ihr ja bereits erkannt und vermittelt; da war ich also darauf vorbereitet
Kleine aber feine Änderungen haben nun einen neuen Entwurf hervorgebracht den ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Treppe ist nun 3,50 m lang und zusätzlich über Eck und die Loggia wurde durch einen Balkon ersetzt. Damit könnte es jetzt in die Detailplanung bzw. zu einem richtigen Grundriss kommen
Viele Grüße - schönes Wochenende!
C
Caprizios26.04.15 20:18C
Caprizios28.04.15 08:46Ähnliche Themen