Grundriss Bungalow Meinungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow Meinungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Wäre es eine Option, statt Terrasse einen Wintergarten zu bauen? Der ließe sich auch im Winter als Wohnraum nutzen.
 
Z

Zweithaus

Ich male das Grundstück heute mal auf. Die Haustür hatte ich nach Norden gesetzt, damit der Flur vom Eingang nicht wie ein Schlauch wirkt und der Weg zum Wohnzimmer nicht so lang ist. Dann könnte man das Carport an diese Stelle mit ransetzen und hätte eine Türüberdachung.
 
Nida35a

Nida35a

die Terrasse kann man nur durch die Küche erreichen,
ich bereite vor und du decke den Tisch und hole Getränke, geht da nicht, der Koch wird umgerannt.
Deshalb vor der Insel zusätzlich den Hauptzugang zur Terrasse planen
 
11ant

11ant

Wir haben ein Angebot erhalten, bei dem das Satteldach gegenüber Walm Mehrkosten von 9k verursachen soll ...
Nur, wenn man die Birnen mit sehr dicken Äpfeln vergleicht: in diesem Fall wird wohl gemeint sein, einem Binder-Zeltdach ein stärker geneigtes Sparren-Satteldach gegenüberzustellen. Prinzipiell wird Walm eigentlich nur von Walm über Winkel getoppt.
Bei einem L Bungalow kann man ja auch nur einen Giebel machen. Sollte dann ueberschaubare Mehrkosten geben.
Du sprichst in Rätseln.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben