Grundriss, 3D Bilder Stadtvilla 160m². Bitte um Feedback:)

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss, 3D Bilder Stadtvilla 160m². Bitte um Feedback:)
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Keenan86

@ypg Ne ich hatte das schon von dir richtig verstanden. Ich sollte vielleicht mehr mit Zitaten arbeiten
In die Breeiite hätte er wachsen sollen.
Dieser Beitrag hatte mich etwas irritiert. Ich denke schon, dass ich mir hier einige Ratschläge zu Herzen genommen habe (s. Badezimmer, Schlafzimmer, wenig Platz für Essbereich,...) Momentan ist für mich die Frage, wie man am Besten möglichst viel Licht ins Haus bekommt...
Ich finde die Idee mit der 90 Grad Drehung sehr interessant, dadurch würde man wirklich deutlich mehr Licht aus Süden/Südwesten in Haus bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

"Richtige" Ankleiden (groß genug, daß mehrere Zofen die Prinzessin umschwirren können) haben wir in diesem Forum selten

Ich finde die Idee mit der 90 Grad Drehung sehr interessant, dadurch würde man wirklich deutlich mehr Licht aus Süden/Südwesten in Haus bekommen...
Sahst Du den Wald vor Bäumen nicht ? - natürlich ist sinnvoller, das Wohnzimmer selbst dem Westgarten zuzuwenden, statt nur die Westfenster des Nordwohnzimmers.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80118 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben