Graf Lerchenfeld Quartier Köfering - Austausch unter Interessenten

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Graf Lerchenfeld Quartier Köfering - Austausch unter Interessenten
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Und darf ich fragen, was dein Eindruck von dem Projekt ist?
Und darf ich antworten, auch wenn Du eigentlich @schubert79 gefragt hast ? - also, meiner wäre: das sei eine Edelversion einer von Deutsche-Reihenhaus-Projekten inspirierten Siedlung für die Klientel "Leute, die ihren Kaffée danach aussuchen, ob eine Gräfin dafür Werbung macht", die Trüffel kauft wie meiner einer normalsterblichen Reibekäse und wo zumindest beim Haustyp "Solo" üblich ist, daß es zum Abitur mindestens einen Q3 gibt. Hier wohnt ärmstenfalls ein kleiner Lord, aber kein Michel aus Lönneberga. Wäre es nicht Bayern, würde ich eine angenehme Daimlerdichte erwarten. Irgendwie kriege ich da gerade die "Müttermafia" Filmreihe mit Annette Frier nicht aus meinem Kopfkino. Die "Älteren" ;-) werden sich auch noch an "Zoff in Beverly Hills" mit Nick Nolte erinnern ;-) ;-) ;-)
 
H

howsnanu

Hallo zusammen,

wir überlegen im Graf Lerchenfeld Quartier in Köfering bei Regensburg ein Haus zu kaufen.
Vielleicht sind ja weitere Interessenten hier im Forum unterwegs und man kann sich untereinander austauschen.

Würde mich freuen

Viele Grüße
Hallo,

hast du Haus gekauft?

Liebe Grüße
 
D

danerle

Hallo,

hast du Haus gekauft?

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

wir überlegen im Graf Lerchenfeld Quartier in Köfering bei Regensburg ein Haus zu kaufen.
Vielleicht sind ja weitere Interessenten hier im Forum unterwegs und man kann sich untereinander austauschen.

Würde mich freuen

Viele Grüße
Hallo,
wir haben ein Haus gekauft.
Ihr mittlerweile auch oder habt ihr euch dagegen entschieden?

Viele Grüße
 
B

birte26

Hallo zusammen,

wir haben auch ein Haus gekauft. Sehr schön auch mal andere zu finden, die das getan haben :)

Läuft bei euch schon was?

Viele Grüße!
 
D

danerle

Hallo ihr beiden,
freut mich auch, jemanden auf dem GLQ gefunden zu haben.
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Ich habe mal eine FB Gruppe „Bauherren:innen Graf Lerchenfeld Quartier Köfering“ gegründet. Die Gruppe ist ausschließlich für Bauherr/innen, die bereits gekauft haben. Wäre super, wenn ihr der Gruppe beitreten würdet. Dann könnten wir uns austauschen. Haben ja bei vielen Sachen die gleichen Entscheidungen zu treffen und vielleicht finden bald noch ein paar mehr den Weg in die Gruppe. Würde mich freuen :)

VG Tanja
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben