Glasgeländerlösung Ideenfindung

4,60 Stern(e) 8 Votes
In Ordnung; ich weiß zwar nicht, was an meiner Treppe nicht schön sein soll, aber dann ziehe ich eben nicht bei Dir ein. ;-)
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, was auch gut ist. Deiner ist anders als meiner und ich/wir mögen kein Bögen.
Rationale Ansicht: Es ist mir zu verspielt. Ich mag klare Kanten, egal ob im Haus, beim Auto oder bei Mustern. Ein Glasbogen wäre ein Bruch mit der gesamten Inneneinrichtung und Stilrichtung des Hauses.

Liebe Grüße
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, was auch gut ist. Deiner ist anders als meiner und ich/wir mögen kein Bögen.
Rationale Ansicht: Es ist mir zu verspielt. Ich mag klare Kanten, egal ob im Haus, beim Auto oder bei Mustern. Ein Glasbogen wäre ein Bruch mit der gesamten Inneneinrichtung und Stilrichtung des Hauses.

Liebe Grüße
Danke für Deine Erläuterung. Damit hast Du meinen Geschmack besser und treffender beschrieben, als ich selbst es hätte können. Das ist hilfreich für mich.
 
Oben