Glasgeländerlösung Ideenfindung

4,60 Stern(e) 8 Votes
Ich hab gelesen, dass ihr ein kleines Kind habt aber das wächst ja schnell. Diese Lösung mit der Treppe an der Küche gefällt mir und ich glaube, ich wollte da am Besten gar kein Geländer haben und so offen wir möglich. Vlt. auch nur noch im höheren Bereich, dann aber ohne; evtl. gibts ja auch ne Übergangslösung für 2-3 Jahre und danach eher fast ganz offen.
Oder Du findest den Glaser, der Dir das Glas auf die Stufe aufsetzt, notfalls mit 2 oder 3 längsgeteilten Scheiben oder sogar etwas Zwischenraum.
 
So ganz ohne könnte ich auch ohne Kind nicht leben.
Ich habe nicht viele ausschweifende Feiern, aber mit gerade dreißig kommt noch die ein oder andere. Da soll es nicht zum Unfallrisiko werden, wenn man mal ein Feuerwässerchen zu viel hatte.

Um die Offenheit des Wohnraums zu unterstützen bevorzugen wir deshalb ja etwas Dezentes, Gläsernes und Halbhohes.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben