Gibau - Ehemals D&Z Bau Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von StuttgartDHH, 10. 12. 2014.

Gibau - Ehemals D&Z Bau Erfahrungen 4.1 5 7votes
4.1/5, 7 Bewertungen

  1. Rochas

    Rochas

    18. 09. 2015
    2
    0
    Hallo smarty65 und messjogi,
    können wir uns mal unterhalten?
    Wie kann man euch erreichen?

    Gruß
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


  3. stregy

    stregy

    9. 08. 2017
    2
    0
    Hallo,
    würde mich auch über einen Erfahrungsaustausch mit smarty65, Stuttgart DHH und messjogi freuen :)
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. Potentus

    Potentus

    10. 03. 2017
    3
    0
  5. cokoloko

    cokoloko

    30. 08. 2017
    2
    0
    Wir wollten gerade von GIBAU kaufen, hatten schon Reservierungsgebühr bezahlt.

    Was passiert jetzt?

    Wer kennt sich mit GIBAU? Kommunikation war Anfang August gut aber schließlich haben wir nichts mehr von GIBAU gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. 08. 2017
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. Potentus

    Potentus

    10. 03. 2017
    3
    0
    Am besten du gehst zum Anwalt und lässt dich beraten. Deine Anzahlung dürfte weg sein, sei froh das es "nur" das Geld ist was du verlierst
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  7. Smarty65

    Smarty65

    2. 07. 2017
    4
    2
    #cokoloko
    Da ist die Reservierungsgebühr wohl der kleinste Betrag den hier die GIBAU-Geschädigten bereits verloren haben.

    Aber vielleicht geht es auch weiter, und wenn ihr nicht zurücktretet ist vielleicht auch die Reservierungsgebühr nicht futsch!
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
Thema bewerten:
/5,