Gibau - Ehemals D&Z Bau Erfahrungen

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Gibau - Ehemals D&Z Bau Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rochas

Hallo smarty65 und messjogi,
können wir uns mal unterhalten?
Wie kann man euch erreichen?

Gruß
 
S

stregy

Hallo,
würde mich auch über einen Erfahrungsaustausch mit smarty65, Stuttgart Doppelhaushälfte und messjogi freuen
 
C

cokoloko

Wir wollten gerade von GIBAU kaufen, hatten schon Reservierungsgebühr bezahlt.

Was passiert jetzt?

Wer kennt sich mit GIBAU? Kommunikation war Anfang August gut aber schließlich haben wir nichts mehr von GIBAU gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Potentus

Am besten du gehst zum Anwalt und lässt dich beraten. Deine Anzahlung dürfte weg sein, sei froh das es "nur" das Geld ist was du verlierst
 
S

Smarty65

#cokoloko
Da ist die Reservierungsgebühr wohl der kleinste Betrag den hier die GIBAU-Geschädigten bereits verloren haben.

Aber vielleicht geht es auch weiter, und wenn ihr nicht zurücktretet ist vielleicht auch die Reservierungsgebühr nicht futsch!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben