Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Die Siemens-Seite spuckt folgende Modelle mit Varioscharnier aus:

SX878D04PE
SX778D01TE
SX78T155EU
SX76P030EU

Du kannst natürlich auch mal beim Kundenservice fragen, ob sich das Varioscharnier als Ersatzteil gekauft bei anderen Modellen einbauen lässt, sofern du es einbauen könntest.
 
L

lepole

Vielen Dank erneut Tux!
Naja durch Umbau würde ich wohl die Garantie verlieren...
Stimmt es das die Varioscharniere anfällig sind?
Open assist ist auch nen Luxus den ich nicht wirklich brauche...
Die von dir genannten Geräte sind alles Neuerscheinungen oder?

Gruß
lepole
 
L

lepole

Mein Auge ist auf den SX76V090EU gefallen nur bin ich leicht verwirrt. Auf einigen Seiten wird der mit Varioscharnier und auf anderen ohne angepriesen????
Was haltet ihr von dem?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben