Gebäudeversicherung für Garage sinnvoll?

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

MarcMarc

Hallo allesamt,
vielleicht denke ich auch zu kompliziert?
Gehen wir z.B. davon aus, das sich bei einem Sturm die Attika löst und auf ein Auto kracht.....oder sich jemand an meinem Garagentor verletzt.
Es ginge mir also eher um eine Gebäude-Haftpflicht, die in einer Gebäudeversicherung meist inbegriffen ist.
Sofern meine Haftpflichtversicherung hier greifen sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) bräuchte ich höchstwahrscheinlich keine Police. Was mit dem Post "Betonfertiggarage und Dach neu gedeckt. Ich kapier es nicht " gemeint ist kapier ich übrigens auch nicht!
L.G.,
Marc
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben