Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 87 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Dogma

Ja und lauter linke Grüne….
Da bin ich lieber Aluhütler…. Mir sind auch bereits die ( vernünftigen) Verschwörungstheorien ausgegangen … alle wahr geworden fehlt eigentlich wirklich nur noch der Lastenausgleich .
Der kommt zu 100%, in max. 2 Jahren ist es so weit, wenn wir dann hoffentlich mit den gröbsten übern Berg sind. Denn Herr Lindner will ja die Schuldenbremse unbedingt haben aber die Milliarden sollen/müssen trotzdem fließen, woher also nehmen... ;)
 
D

dertill

Der kommt zu 100%, in max. 2 Jahren ist es so weit, wenn wir dann hoffentlich mit den gröbsten übern Berg sind. Denn Herr Lindner will ja die Schuldenbremse unbedingt haben aber die Milliarden sollen/müssen trotzdem fließen, woher also nehmen... ;)
Die Gaspreisbremse führt jetzt aber nicht zu einer Mehrverschuldung bzw. nicht dazu, dass die Schuldenbremse in 2023 nicht eingehalten wird ... die Kosten werden ja 2022 zugerechnet, wo die Schuldenbremse eh nicht eingehalten wird. Und 2023 wird dann halt noch ein Sondervermögen geschaffen, das berührt ja die Schuldenbremse auch nicht. ... Nicht dass die eine Bremse die andere Bremse ausbremst.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1670 Themen mit insgesamt 25012 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben