Statistik des Forums

Themen
30.856
Beiträge
364.247
Mitglieder
46.068
Neuestes Mitglied
Häuslebaur

Gartenzaun Bilderthread - Zeigt her eure Zaunbilder!

4,30 Stern(e) 4 Votes
Es ist Ansichtssache. Da unser Haus etwas höher zur Strasse liegt, halte ich Abzäunung nach vorn für Überflüssig. Wir haben uns beim Friedhof für 15,- das Stück Granitblöcke besorgt und den Hang zur Strasse so befestigt und das gibt eine natürliche Grenze. Zauntore und Gatter zur Auffahrt nerven im Alltag. Zum westlichen Nachbarn haben wir eine Hainholzbuchenhecke gesetzt. nach Süden einen Wall mit Bepflanzung, nach Osten steht Garage auf Grenze, dazu Auffahrt. So ist wenig weiterer Grenzbedarf. Und den soll der im Osten setzen, wenn er was haben will.
Ich mag Zäune eigentlich nicht leiden. Karsten
 
Hmm, liebe Leute. Das nützt mir jetzt wenig, wenn Ihr mir alle erzählt, dass Ihr keine Zäune habt und mögt. Ok, ich stelle hiermit nochmal fest, dass ein Land ohne Zäune wunderbar wäre. Aber wir brauchen einen Zaun. Ich hätte auch gern einen, weil ich gern irgendwann mal einen Hund hätte, aber nicht meinem Mann erzählen! ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ich hoffe doch, daß Du sie als brave Finderin den Haltern bei ihrem nächsten Besuch überreichst.
Die Suche nach dem Schuldigen gestaltet sich schwierig. Ich müsste eine DNA Analyse veranlassen. Das ist es mir nicht wert. ;)
In anderen Ländern ist das aber schon eine Weile üblich. Find ich echt lustig.

Ich würde es aber dann doch mit dem Zaun probieren..., um beim Thema zu bleiben. :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
wobei damit immer noch nicht geklärt ist, was im beschreibenden Teil deines B-Planes steht.
Bei uns steht, keine feste Einfriedung zur Straßenseite. Also eine Hecke nach persönlichem Geschmack
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
wobei damit immer noch nicht geklärt ist, was im beschreibenden Teil deines B-Planes steht.
Bei uns steht, keine feste Einfriedung zur Straßenseite. Also eine Hecke nach persönlichem Geschmack
Na nix. Es gibt sowas hier nicht.
Das ist hier hinterwäldlerischstes Pupsdorf. Da gibt es nich mal nen Gehweg. Baurecht haben die erst letztes Jahr festgelegt, aber von Zäunen ist da keine Rede.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben