Statistik des Forums

Themen
30.891
Beiträge
365.113
Mitglieder
46.098
Neuestes Mitglied
Wastelba

Gartenzaun Bilderthread - Zeigt her eure Zaunbilder!

4,30 Stern(e) 4 Votes
Mein Traumzaun passend zum Klinkerhaus ist eine niedrige Mauer mit ab und an kleinen Säulen/Sockeln und dazwischen ein Ziermetallzaun. Leider weder erlaubt noch preislich machbar ;)

Im BPlan steht bei uns, wir sollen Hecke pflanzen und wer noch n Zaun will muss 0.5m zur Straße halten und darf nur Latten oder Drahtgeflecht. Also wenn wir überhaupt n Zaun kriegen, dann n ganz einfachen Stabgitterzaun.
 
Würde ich mir zwar nicht aufs Grundstück stellen (würde auch nicht zu bauhausangelehntem Stil passen), aber hier finde ich, dass der Zaun sehr gut zum Haus passt. *thumbUp*
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
@blockhauspower : Bei dir passen die Staketen aber zum Haus. So gefallen sie mir auch.

Wir haben unseren Vorgarten hin übrigens mit neuen Bahnschwellen (20x26x260cm) abgegrenzt. Die Schwellen flach als Beetumrandung ausgelegt und gut ist. Später haben wir noch die Möglichkeit einen kleinen Zaun oder so darauf zu montieren, aber derzeit gefällt uns das optisch und wir sehen keinen Handlungsbedarf. Auch haben wir unsere Terrasse auch so eingefasst, von daher passt es.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben