Gartenzaun Bilderthread - Zeigt her eure Zaunbilder!

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gartenzaun Bilderthread - Zeigt her eure Zaunbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mike29

@bon1980 : Leider keine, wo nicht Personen darauf sind. Da müsste ich bei Gelegenheit welche machen. Habe aber mal eins angehängt vom Sandkasten. Besteht auch aus den Schwellen, nur dass die hier hochkant liegen.
gartenzaun-bilderthread-zeigt-her-eure-zaunbilder-241945-1.jpg
 
S

Steffi33

Gehe mal auf "Pinterest" gibt dort bei der Suche "Zaun" ein. Da werden dir großartige Ideen angezeigt.

LG Steffi
 
M

Müllerin

der ist auch schön - aber ich hätte keine Lust das Holz regelmäßig nachzustreichen...
in der "modernen Version" sieht das dann so aus:

gartenzaun-bilderthread-zeigt-her-eure-zaunbilder-241958-1.jpg

gefällt mir auch recht gut.

Mein wär dann dieser hier in Max halb so hoch:

gartenzaun-bilderthread-zeigt-her-eure-zaunbilder-241958-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben