Gartenplaner Software CAD

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

Davidb88

hi,

ich wollte demnächst meinen Garten umgestalten und würde mich vorab ein 3D Modell meines Gartens erstellen. Habe hier zahlreiche kostenlose Programme ausprobiert.. es war ehrlich gesagt einfach nur Zeitverschwendung.
Will mir jetzt eine Profi Variante kaufen. Kann mich nicht wirklich entscheiden. welche Variante könnt Ihr mir empfehlen? Oder kennt hier jemand noch bessere Programme für eine 3D Gartengestaltung.

VG
David
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich habe unsere Außenanlage mit Gardena my Garden geplant. Das Programm ist simpel, online und speicherbar. Zudem kostenfrei.

Im Frühjahr werde ich daran weiterplanen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.06.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen
Oben