Garagen-Innenmaß 570cm Tiefe ausreichend für zukünftige PKWs?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Garagen-Innenmaß 570cm Tiefe ausreichend für zukünftige PKWs?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Es geht um 6oder 7m2, da Garagen sogar mit nur 50% gerechnet werden dann hoffe ich das der te sein Gartenhaus schon stehen hat.
 
D

driver55

Wieso ist da jetzt rechts ne Türe?
Auf der erst Skizze steht BRH90.
Beschreib mal, wie du in die Garage kommst. Durchs Haus (rechts), durch den Geräteraum (oben links) oder doch durch das geöffnete Garagentor? :rolleyes:

Und wenn die Familie dann mit dem SUV/Kombi nach Hause kommt, muss mindestens der/die Beifahrer/rin schon vor der Garage aussteigen. Umgekehrt das Selbe bei Abfahrt.
ich weiß noch immer nicht, wie man überhaupt in die Garage kommt!
Zeig mal Haus/Garage…oder halt die Erklärung…
 
C

chipchap

ich weiß noch immer nicht, wie man überhaupt in die Garage kommt!
Zeig mal Haus/Garage…oder halt die Erklärung…
Siehe meinen Post von gestern, 12 Uhr

"Ich gehe auf der rechten Seite in den Garten und zum Haus. Ich habe ein seltsam geschnittenes Grundstück, hinterfragt das bitte nicht :D"

Ich werde die Autos (wenn es bei der Zeichnung bleibt) dann doch anders hinstellen. Zweitauto was sehr wenig bewegt wird in die Ecke und SUV In die Mitte, dann kann man gut einsteigen auch von innen. Aber vllt kriege ich die Breite mit Grundflächenzahl Optimierung noch bisschen verbessert. Alles nicht so leicht mit den tausend Auflagen.
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 576 Themen mit insgesamt 5790 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben