Garage gegen Feuchtigkeit abdichten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garage gegen Feuchtigkeit abdichten?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reggert

Haben den sockel selber mit bitumendickanstrich gemacht weil nur gegen Regen der direkt versickert

Einfach, dauert halt eine Weile aber aus dem eimer mit einem quast leicht zu machen
 
N

netuser

Ich oute mich hiermit zwar offiziell als jemand der Trash-TV schaut, aber ich hab' genügend Folgen von "Pfusch am Bau" gesehen, dass ich niemals auf die Idee kommen würde eine Abdichtung gegen das Erdreich selbst zu versuchen.
Das ist wie jeden Tag die Bild lesen, dazu noch am Abend die Krimis reinziehen und sich dann nicht mehr aus dem Haus trauen ;)

Tatsächlich ist an der Aufgabenstellung nichts Kompliziertes dran und die Lösung bereits beschrieben....
 
kati1337

kati1337

Das ist wie jeden Tag die Bild lesen, dazu noch am Abend die Krimis reinziehen und sich dann nicht mehr aus dem Haus trauen ;)

Tatsächlich ist an der Aufgabenstellung nichts Kompliziertes dran und die Lösung bereits beschrieben....
Aber , aber ...
bei der Sendung ist immer Schimmel im Keller weil da immer die Abdichtung völlig verpfuscht ist! :D

Aber hast schon recht. Eigentlich sollte ich den Quatsch gar nicht anschauen, schon gar nicht während wir bauen. Macht einen nur nervös.
Wobei ich den höchsten Unterhaltungswert meistens durch die Bauherren beziehe. Da sind ja echt so ein paar Pappenheimer dabei wo ich mir dachte "wie kann man denn so hohl sein" :D
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben