Freitragende Betonstufen Beton-Focht

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

AndiE

Hallo zusammen,

ich habe eine Außentreppe mit Wangen aus 4-kant-Stahlrohren.
Auf diese möchte ich freitragende Betonstufen legen.
Die örtlichen Baustoffhändler haben solche Stufen nicht (mehr) im Angebot.
Im Netz habe ich jetzt nur Beton-Focht aus Seeheim-Jugenheim gefunden. Nachdem ich mehrmals erfolglos versucht habe telefonischen Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen, habe ich jetzt folgende Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Beton-Focht oder kennt jemand noch andere Anbieter von solchen Stufen?

Gruß

Andreas
 
Elina

Elina

Da habe ich anfangs auch geschaut, dann aber festgestellt, daß Natursteinstufen sogar günstiger sind. Habe dann im Steinbruch meiner Wahl freitragende Sandsteinstufen gekauft, und per Spedition abholen lassen. Sie sind 8 cm dick, wie auch die Betonstufen. Sehen aber wesentlich besser aus.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben