Fliesen legen Mehrkosten.

4,70 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Fliesen legen Mehrkosten.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Wegen der Dreckproblematik von Terrasse zu Wohnzimmer: es existieren auch kleine und größere Schmutzfangmatten, die man in einen Rahmen, der bündig im Parkett (oder Fliesen) eingelassen wird, einfach hineinlegt. Das sind keine Stolperfallen mehr und schaut dann auch aus wie gewollt.
 
Tolentino

Tolentino

Der Dreck (insbesondere kleine Steinchen), der nicht sofort sauber gemacht wird macht allerdings nicht die Fliesen kaputt, im Gegensatz zum Parkett.
 
S

Scout

ich denke der Eröffnerin geht es vor allem um feine Steinchen usw., die das Parkett verkratzen könnten. War ja nur nur ein Vorschlag den man ggf. weiterverfolgen kann um das Thema Parkett wieder in die Runde zu werfen. Die Küche selbst kann man dann immer noch mit Holzoptikfliesen versehen- dann aber bitte eher in einem Kontrastton und mit Edelstahl abgesetzt-
 
Tolentino

Tolentino

Ja, da gibt's aber auch Leute, die sogar Ihr Sofa in Plastiküberzüge hüllen. Allerdings in Deutschland wohl eher nicht (mehr?) In USA und Asien wird sowas schonmal gesehen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben