Fjorborg / Merlin

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

Globoxx

Hallo,

wir wollen uns dieses Jahr den Traum vom Schwedenhaus erfüllen. Ein Bungalow soll es sein. .
Wer hat mit der Firma Merlin/Fjorborg gebaut? Welches positive oder negative Feedback habt ihr zu der Firma?

Unser erstes Gespräch mit Herrn Nehring war recht nett. Aktuell warten wir aufs Angebot.
Wäre schön, wenn ihr irgendwas berichten könnt!

Viele Grüße

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wrobel

wrobel

Moin Moin

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
War zwar bisher kein Bauherr, habe aber in 15 Jahren diverse Häuser mit Heizungs u. Sanitärinstallationen
versehen.


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben