Finanzierungsberater gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

BadnerOG

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen ob wir hier einen unabhängigen Berater für Immobilienfinanzierung aus dem Raum Offenburg (Baden) unter uns haben?
Ich bin noch ein absoluter Anfänger in dem Bereich und befinde mich nun (für mein empfinden) in eine schwierige Situation :)

Es geht um den Kauf einer Immobilie (Haus / Teilungsversteigerung). Ich habe mir ein paar Finanzierungsangebote machen lassen. Trotz fehlendes Eigenkapital habe ich nun zwei Angebote vorliegen, die doch sehr unterschiedlich sind (1x Bank, 1x Bausparkasse). Für die jeweiligen Berater sind natürlich genau Ihre Angebote genau das perfekte für mich. Nun möchte ich aber sehr gerne, dass sich ein unabhängiger Berater / Experte das ganze anschaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße aus Baden
 
H

HilfeHilfe

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen ob wir hier einen unabhängigen Berater für Immobilienfinanzierung aus dem Raum Offenburg (Baden) unter uns haben?
Ich bin noch ein absoluter Anfänger in dem Bereich und befinde mich nun (für mein empfinden) in eine schwierige Situation :)

Es geht um den Kauf einer Immobilie (Haus / Teilungsversteigerung). Ich habe mir ein paar Finanzierungsangebote machen lassen. Trotz fehlendes Eigenkapital habe ich nun zwei Angebote vorliegen, die doch sehr unterschiedlich sind (1x Bank, 1x Bausparkasse). Für die jeweiligen Berater sind natürlich genau Ihre Angebote genau das perfekte für mich. Nun möchte ich aber sehr gerne, dass sich ein unabhängiger Berater / Experte das ganze anschaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße aus Baden

Verbraucherschutzzentrale oder du postet es hier... Der nächste Berater will auch Geld verdienen und wird SEINE Finanzierung anbieten
 
B

BadnerOG

Hallo,

herzlichen Dank für die Antwort.