Finanzierungs-Angebot - Bitte um eure Experten-Beurteilung

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

perlenmann

Hallo,

ich sag dir mal was ich komisch finde:

Wer den Preis so dick in Rot schreibt, und dann einen Sonderpreis macht.... Finde ich sehr eigenartig.
Rollladen elektrisch?
Die Garage solltest Du überdenken. Für meine Fertiggarage mit Fundament etc 3x9m zahl ich 10k€ Wo stellst Du Fahrräder unter? Im Winter im Regen? Jedesmal nach einem Ausflug in den Keller? Garage ist schon nicht verkehrt. Wenigstens ne kleine ohne Extras.

Eine frage hab ich noch. Was ist ein ausziehbarer Wasserhahn? Und wofür braucht man den? Vielleicht will ich ja auch noch einen... noch ist es nicht zu spät :)
 
S

Sunny2612

Hallo,
sorry den Preis in rot habe ICH darunter geschrieben damit man es nicht übersieht und denkt das der Preis von 203.144€ der Endpreis.

Habe ich bei der Oma meiner Freundin gesehen,
ist meiner Meinung nach die beste Erfindung:)
so kann man nach dem Rasieren den Hahn rausziehen und das Becken
sauber machen oder sich die Haare darunter waschen:)
für mich ein muss:)

Die Rollladen sind nicht elektrisch, er sagte elektrisch wären diese weit aus teurer, deshalb haben wir das nicht mehr angesprochen,
10k€ finde ich Human aber keine 18.800 diese Garage soll auch eine Fertiggarage sein, leider ist in der Berechnung die Garage mit 2 Türen drin.
Eigentlich wollten wir ein größeres Tor, was aber nach seiner Aussage auch viel teuer sein soll ca. 3-4T euro.


lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

€uro

Hallo,
...Habe ich bei der Oma meiner Freundin gesehen,
ist meiner Meinung nach die beste Erfindung so kann man nach dem Rasieren den Hahn rausziehen und das Becken sauber machen oder sich die Haare darunter waschen für mich ein muss:)
Sind ja interessante Nebensächlichkeiten. :D
Wurden auch wirklich wichtige Dinge vom Anbieter, wie z.B. eine Verbrauchsprognose für Heizung + WW abgefordert?

v.g.
 
S

Sunny2612

:) Das haben wir noch nicht gemacht,
werde ich gleich da anrufen und es einfordern.
Wir haben uns bis jetzt nur das Angebot machen lassen
und uns das Musterhaus angeschaut,
die Sanitär Firma besucht um zu sehen was im Standard enthalten ist.

Als Laie ist es immer schwer einzuschätzen ob der Preis gerechtfertigt ist
weil man so keinen direkten Vergleich hat, genau so mit der Verbrauchsprognose hätte ich fast vergessen^^
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben