Fertighaus von Kampa Bj 1978 atelier kompakt

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

Kristik

Hallo in die Runde,
wir haben vor einem Jahr ein Fertighaus von Kampa in Holzständerbauweise erworben. Die Vorbesitzer sind verstorben, dennoch wurde von den Erben uns ein alter Ordner übergeben mit Dokumenten die Kampa selbst schon nicht mehr hat (zumindest laut telefonischer Auskunft). Evtl. hat ja jemand Interesse an Kopien oder Scans von diesen Dokumenten.

Wir haben folgendes da:
Den Original Prospekt atelier kompakt
Statische Berechnung Nachweis der Treppenauswechslung und der Außenwände
Lastverteilungsplan für Typ 145
Statische Typenberechnung Programm 145
Allgemeine Baubeschreibung Programm 145 atelier und atelier kompakt

@Techniklarry

Hey, vielleicht klappt es ja mit dem Markieren. Könntest du die Unterlagen zeigen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Kampa GmbH gibt es 17 Themen mit insgesamt 179 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben