Fenster - Falsche Beratung, falsches Fensterprodukt eingebaut

4,00 Stern(e) 9 Votes
Elina

Elina

Wenn du nichts unterschrieben hast, gibt es dann überhaupt eine Rechnung?
Üblicherweise steht doch da noch mal alles darauf, die Anzahl, Größen, Farben.
Wenn die dort aufgeführte Farbe anders ist als auf dem Zettel, kann man das schon reklamieren, aber wohl nur einen Prozentsatz abziehen.
Bei den Profilen kannst du denke ich mal nichts machen.
Eine Anwaltberatung muß doch gar nicht teuer werden. Für eine Ersteinschätzung kannst du auch avocado oder andere Dienste nutzen, zahlst dafür 0-30 Euro und gut.
Aber ich vermute jetzt mal das ging ohne Auftrag, Rechnung und Überweisung alles "unter der Hand" ab?
In dem Fall wärs eben Pech.
Wobei DB703 und runde Profile jetzt auch kein großer Schaden sind. Zumindest habt ihr überhaupt Fenster bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben