Evers Contratop vs. Brömse Projecta Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

walking dad

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bin ich passiver Mitleser hier im Forum - wir werden in diesem Jahr ein Einfamilienhaus durch einen Bauträger in Schleswig-Holstein bauen lassen. Der Bauantrag ist genehmigt und es geht hoffentlich bald los!

Nun hat unserer Bauträger seit kurzem einen neuen Partner für Fenster und Türen und stellt uns vor die Wahl, auf die Fenster des neuen Partners zu wechseln oder bei denen aus unserer Baubeschreibung zu bleiben.

Wie aus dem Titel schon ersichtlich, geht es dabei um die Serien "Evers Contra top" und "Brömse Projecta".

Wir als Laien tun uns schwer mit der Entscheidung schwer, und würden uns über etwas Input zu den Fenster freuen.

Gibt es z.B. Unterschiede in der Qualität, Verfügbarkeit, Langlebigkeit, Dämmung, Service etc.?
Vielleicht hat jemand ja bereits Erfahrungen mit beiden Herstellern und mag diese teilen?

Beste Grüße & vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben