Erster Hausentwurf und Grundrissplanung - eure Meinungen sind gefragt

4,50 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Erster Hausentwurf und Grundrissplanung - eure Meinungen sind gefragt
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

danke!
Gar nicht mal so viel üppiger. Wir werden 4,29 ohne Putz haben und ich wollte noch ein bisschen Platz hinterm Sofa lassen...
 
S

Steffi33

Ich mag den Grundriss auch.. Im Schlafzimmer würde ich die Wand zur Ankleide weglassen oder nur ein kurzes Stück andeuten. Dann wirkt das SZ viel großzügiger. Schöne Ankleideschränke können auch ein Hingucker sein
 
C

chrisw81

danke!
Gar nicht mal so viel üppiger. Wir werden 4,29 ohne Putz haben und ich wollte noch ein bisschen Platz hinterm Sofa lassen...
So richtig luftig wird es vermutlich erst ab 5 m und mehr...ob nun 4 m oder 4,29 m ist wahrscheinlich egal... aber unter 4 m finde ich es schon etwas gequetscht...aber geht sicher auch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben