Erfahrungsberichte zu Engelhardt & Geissbauer (E&G Holzhaus

4,60 Stern(e) 8 Votes
B

Baueauch

Hallo,

ich versuche es nochmal: hat jemand Erfahrung mit der Firma Engelhardt & Geissbauer (EG Holzhaus bzw. E&G Holzhaus) aus Burgbernheim (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim in Mittelfranken) und kann Infos geben, wie das Bauvorhaben lief? Interessieren würde mich v.a., ob der Zeitplan erreicht wurde, wie die Koordinierung der Gewerke lief und wie gut die Firma / die Ansprechpartner erreichbar waren.

Vielen Dank für Eure Infos.
Hi. Wir bauen mit dieser Firma und suchen auch BauherrInnen für den Austausch. VG.
 
Tobbster77

Tobbster77

Wir haben mit Engelhardt & Geissbauer gebaut und sind grundsätzlich zufrieden.
Aus meiner Sicht wird hochwertig und durchdacht gebaut und Preise fair kalkuliert.
Mit den Gewerken waren wir auch zufrieden. Außer mit einem hatten wir ziemlich Pech.
Man muss allerdings sehr viel hinter her laufen. Ich würde das aber der allgemeinen Überlastungssituation im Handwerk zuschreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben