Erfahrungsberichte Town & Country Landkreis LL

4,00 Stern(e) 3 Votes
D

Desju

Hallo,

Ich und meine Lebensgefährtin haben vor uns ein Haus zu bauen im Landkreis Landsberg am Lech. Wir haben diverse Fertighausanbieter angesehen und sind bei Town & Country hängen geblieben. So wie ich im Internet gefunden haben baut für die Firma Town & Country Modjesch & Sohn GmbH aus Nordendorf. Hat jemand mit den 2 Erfahrung?
 
N

Nearletom

Hallo,

wir planen ebenfalls mit diesem Franchisenehmer zu bauen. Hat nun jemand hier im Forum mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?

LG




Hallo,

Ich und meine Lebensgefährtin haben vor uns ein Haus zu bauen im Landkreis Landsberg am Lech. Wir haben diverse Fertighausanbieter angesehen und sind bei Town & Country hängen geblieben. So wie ich im Internet gefunden haben baut für die Firma Town & Country Modjesch & Sohn GmbH aus Nordendorf. Hat jemand mit den 2 Erfahrung?
 
S

selcuk55li

oh je,
die Beiträge sind ja ewig alt.

Town & Country würde mich auch interessieren und ich bräuchte real life Erfahrungen.
Ich habe vor in Umgebung Augsburg zu bauen.
 
X

xMisterDx

Steht und fällt nicht nur mit dem Lizenznehmer vor Ort, sondern auch mit den Firmen, die er beauftragt.

Hier werden, neben meinem, gerade in einem Neubaugebiet, ich glaube 12 Town & Country-Häuser gebaut... und ich hab da schon 3 verschiedene Firmen allein fürs Mauerwerk gesehen... wer gerade Zeit hat, kriegt den Auftrag für dein Haus.

PS:
Und wenn man es noch weiter runterbricht, steht und fällt es am Ende sogar mit dem Team, welches man in der jeweiligen Firma erwischt. Nicht jeder arbeitet gleich gut oder hat auch mal nen schlechten Tag.
Der Maurer, der gestern super gemauert hat, kann morgen schlecht drauf sein und fängt zu pfuschen an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben