Erfahrungen mit Ziegelhaus-Johanni ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lilli-Löwe

Hallo Zusammen,

wir haben diese interessante Homepage entdeckt und ich bin davon überzeugt das wir hier noch viele viele gute Tipps in den nächsten Monaten finden werden!

Wir planen im kommenden Jahr ein Haus zu bauen und sind in Pion auf die Firma Ziegelhaus -Johanni gestoßen und finden das Konzept echt interessant. Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich habe bei meinen Recherchen im Internet rein gar nichts darüber gefunden. Ich freue mich auf jeden Hinweis!

Liebe Grüsse!
 
T

Traumtänzer

Johanni Ziegelbau

Hallo Lilli,

wir haben 2005 mit Johanni ein Einfamilienhaus gebaut. Solltest du mehr wissen wollen, kannst du mich gerne unter speedytt@web.de kontaktieren, so dass wir vielleicht mal telefonieren können. Das Thema Hausbau ist sicherlich ne längere Geschichte, bzw. ist es mit dem Satz " es war alles super und problemlos " gelaufen nicht getan. Ich freu mich darauf - für alle anderen, kurz gesagt: Haus gut - Serviceleistung mangelhaft.
Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben