Erfahrungen mit Olfa-Haus

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Maya2011

Hallo,

kann jemand von Euch über positive oder negative Erfahrungen mit der Firma Olfa-Haus berichten????
 
K

kgbmr

Hallo,

kann jemand von Euch über positive oder negative Erfahrungen mit der Firma Olfa-Haus berichten????
Wir haben im Jahr 2004 mit Olfa Haus aus Garrel gebaut (siehe auch unsere PECH Website "www bibeuer de"):(. Leider hatten wir mit den Gewerken bei der Ausführung viel Pech. Auch die Gewährleistungsarbeiten wurden nur schleppend durchgeführt. Beispielhaft hierfür war ein Rahmenbruch in der Haustür (ging nicht mehr auf). Wir mußten 4 Tage durch das Küchenfenster steigen, weil der Anfahrtsweg für den Monteur zu weit war :mad:. Auch haben wir in sechseinhalb Jahren den dritten Rohrbruch verzeichnet. Leider durch bauliche Mängel (siehe Website). Fazit: Wir raten von einer Partnerschaft mit Olfa Haus ab, denn wie schon der Name sagt OLFA HAUS Vertriebs GmbH.
 
K

karmann73

@Maya: Wie habt ihr euch letztendlich entschieden?

Grüße, K73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben