Erfahrungen mit Modul Hausconcept GmbH aus Laatzen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

wirbauen.78

Könnte es evtl., dass die Firma kein Informationsmaterial versendet? Habe bisher nichts bekommen.

Ist es normal, dass die einzelnen Module alle 4.500€ kosten? Klingt merkwürdig für mich...
hallo steffen,

kann nicht viel sagen, wir haben unsere post immer schnell bekommen, auch die Rechnungen

Und was Module betrifft habe ich die gleiche Meinung wie jessi. Wir haben uns auch bei mehreren Baufirmen Angebote angefragt, allerdings sind immer wieder irgendwelche kosten dazu gekommen und hier war es ja umgekehrt...wir haben z.b. Modul Fußbodenheizung nicht im eg-dg genommen sondern nur eg und Bad und dadurch ist das dann günstiger geworden.
Also das schöne daran das du es alles selber kalkulieren kannst und alles überschaubar bleibt. Bis jetzt hatten wir auch ga keine extra kosten gehabt und hoffen, dass es so weiter bleibt
aber jeder sollte nach seinen Gefühlen entscheiden
Gruß
as
 
S

steffen77

Hallo,

danke für die Nachricht.

Wir nehmen Abstand von dieser Firma. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme unsererseits haben keine Resonanz erhalten. Keine Post, kein Rückruf, keine Email, einfach nichts.

Schade...
 
Y

Yogi123

Hallo,

danke für die Nachricht.

Wir nehmen Abstand von dieser Firma. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme unsererseits haben keine Resonanz erhalten. Keine Post, kein Rückruf, keine Email, einfach nichts.

Schade...
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die haben sofort reagiert und Gesprächstermine angeboten. Sehr freundlich und flexibel.
 
J

jessi_2010

Hallo Leute,

ich bin wieder hier.
Nun ist das leider so, wenn man ein Haus baut, dann hat man gar keine Zeit für,s Internet.
Also wir haben uns auch für die Firma entschieden und sind derzeit auch sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet und der zugesagte Ablauf stimmt bis jetzt auch. So wie es aussieht, können wir Ende Januar umziehen. Hoffentlich klappt das dan noch rechtzeitig mit unsere Küche, da wir die erst gestern bestellt haben.

viele Grüße

Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:
R

recal

Hallo,


auch wir haben uns entschieden mit der Firma Modul-Hausconcept GmbH aus Laatzen, unser Doppelhaus zu bauen. Der Vertrag ist nun nach einigen Verhandlungsrunden erfolgreich und stressfrei unterschrieben worden.
Wir sind gespannt, auf das was uns nun erwartet und hoffen auf eine erfolgreiche und problemlose Zusammenarbeit.



Mit freundlichen Grüßen

recal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sysrun80

Möchten hier die "Betroffenen" Hausbauer ein Feedback zu der Firma abgeben? Wir sind auch grad mit denen im Gespräch und mich würden ein paar Erfahrungen interessieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben