Erfahrungen mit Mayer Profihaus GmbH aus Bad Saulgau

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

fisch_1

Hallo,

kennt jemand die oben genannte Firma aus Bad Saulgau? Kann jemand über positive oder negative Erfahrungen berichten?
Haben im Internet außer der Homepage leider nichts über die Firma gefunden.

Grüße& Danke
Familie Steinle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amiga4ever

Hallo

wir bauen gerade mit der Firma und im Großen und Ganzen sind wir ganz zufrieden und würden diese auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Nachdem unser erster Versuch gescheitert ist (Thema Inova Haus aus Ulm, auch hier im Forum nachzulesen), haben wir uns mehrere Alternativen angeschaut. Am Schluss ist die Firma Mayer Profihaus übrig geblieben.

Sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und mit Herrn Mayer konnte man immer reden und eine Lösung für die Probleme, die immer beim Bauen auftreten, finden.

Größte Schwäche ist aus meiner Sicht, dass die Bauleitung nicht immer sichergestellt ist, ja nachdem wo man baut. Wir bauen in Bruchsal (nördlich von Karlsruhe) und da fährt man schon mal eine Weile.

Für weitere Fragen stehe ich im PM Bereich gerne zur Verfügung.
 
A

amiga4ever

Hallo Dendi,

wir sind seit Juli 2011 im Haus. Es wurde zwar dann noch verputzt aber die meisten Gewerke waren fertig. Angefangen haben wir im September im Jahr vorher. In Summe also ca. 10 Monate. Vertraglich sollten es zwar nur 7 Monate sein aber seis drum.

Man muss aber schon hinter her sein, damit man nicht zu sehr in Vergessenheit gerät.

CU
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben