Erfahrungen mit Massiv Trendbau GmbH (Town & Country Unterallgäu)

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

lindenhoef

Hallo zusammen,

wir sind aktuell dabei für unsere Familie das passende Haus zu unserem neu erworbenen Grundstück
zu suchen und interessieren uns u.a. für das Lichthaus 152 von Town & Country.

Da die Dichte der Bauträger / Anbieter im Raum Allgäu in den letzten Jahren massiv zugelegt hat,
wollte ich kurz mal nachfragen ob jemand von Euch *alten Hasen* schon Erfahrungen mit dem
Town & Country Lizenznehmer Massiv Trendbau GmbH in 87719 Oberauerbach gesammelt hat?

Gerade hinsichtlich der Punkte:

- Zuverlässigkeit
- Termintreue
- Bauleitung
- eingesetzte Baufirmen / Subunternehmer
- ...

Vielen Dank vorab für das Feedback und schöne Grüße.
 
J

Julemming

Hallo zusammen,

Wir werden im Frühling auch anfangen zu schaufeln mit massiv Trendbau (Town & Country)

Wir sind absolut überzeugt von massiv Trendbau da wir Monate lang von Firma zu Firma und Musterhauspark zu musterhauspark gelaufen sind und letztendlich haben wir uns einstimmig für diesen Anbieter entschieden. Die waren die ersten die von sich aus direkt alles angesprochen haben und nichts verschwiegen haben. Von vielen andere Firmen haben wir Sachen gehört wie "ach Baunebenkosten können Sie vernachlässigen" usw

Trotz allem hol ich mal das Thema von lindenhoef von 2012 wieder hoch da es ja keine Antwort gab. Evtl liest Mitglied lindenhoef ja noch mit? Du solltest ja schon langsam im Haus wohnen wenn du mit massiv Trendbau gebaut hast?

Gibt's neue Meinungen über die Firma?


Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben