Erfahrungen mit Keter Gartenhaus

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Keter Gartenhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FrankChief

@Tigerlily danke

Uns würde das Highline am besten gefallen.
Wir wollen es direkt an die Grundstücksgrenze stellen.
Das Problem der Nachbar gegenüber hat ein erhöhtes Grundstück.

Mein Gedanke ist der kann dann durch die Scheibe dann ins Gartenhaus reingucken
Das möchte ich eigentlich nicht

Ich werde dann das Avantgarde nehmen müssen oder?
 
F

FrankChief

Stimmt wäre eine Möglichkeit

Oder wir nehmen das Avantgarde anstatt des Highline
Das hat hinten keine Fenster
 
Tigerlily

Tigerlily

@Tigerlily danke

Uns würde das Highline am besten gefallen.
Wir wollen es direkt an die Grundstücksgrenze stellen.
Das Problem der Nachbar gegenüber hat ein erhöhtes Grundstück.

Mein Gedanke ist der kann dann durch die Scheibe dann ins Gartenhaus reingucken
Das möchte ich eigentlich nicht
:eek: was hast/treibst Du illegales/peinliches in Deinem Gartenhaus?

Bevor Du die für Dich optisch weniger ansprechende oder von den Maßen weniger passende Variante nimmst: guck Dir die Scheibe mal in natura an, da sieht man nicht viel, die ist wie hoch? Ist Dein Nachbar wirklich so neugierig ?

Und im Notfall würde ich wie von tolentino geschrieben abkleben mit Milchglasfolie.
 
F

FrankChief

Ein weiterer Punkt ist wir möchten die direkt in die Ecke stellen vom Grundstück

Also direkt an den Zaun dann ist es nachträglich schwieriger die Fenster von Außen zu reinigen wenn das Haus nah am Grundstück steht
 
WilderSueden

WilderSueden

OK aber ein 40mm doppelnut Holz Gartenhaus kostet auch 2000€ oder mehr
Was erwartest du? Irgendwann sind die Optimierungsmöglichkeiten ausgereizt und es muss an der Qualität gespart werden. Wenn du nichts ausgeben willst, bekommst du halt nur Schrott. Mein Nachbar hat so ein billiges Häuschen und nur Ärger damit. Das steht jetzt vielleicht 15 Monate, in der Zeit war er schon einmal die Dachpappe erneuern, hat mehrfach die Tür neu ausgerichtet weil sich das Haus verzieht. Teilweise kann man durch die Wände durchschauen. Im Frühling hat eine kräftige Windböe den oberen Teil angehoben und versetzt...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben