Erfahrungen mit Familienvorsorge Heim & Grund GmbH

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

capirsi

guten tag alle zusammen

nach langem hin und her, ob wir uns nun ein gebrauchtes Haus kaufen sollen oder nicht, haben wir gestern 2 nette herren der o.g. firma zu besuch gehabt, die uns ein prima angebot für einen neubau gemacht haben.

leider finde ich im netz nichts (keine meinungen, erfahrungen usw) über o.g. unternehmen.

kann irgend jemand etwas über die firma *Familienvorsorge Heim & Grund GmbH* berichten (positives, negatives)?

sie bauen in münster, im sauerland, in dortmund, oberhausen, bottrop usw., stammen aus osnabrück, habe in pulheim wohl musterhäuser stehen, haben zahlreiche bauvorhaben, die in diesem jahr stattfinden/abgeschlossen werden sollen... nur leider finde ich niemanden, der bereits mit ihnen gebaut hat und was zu erzählen hat.

die jungen herren konnten uns gestern beim ersten kennenlernen auch keine referenzen nennen...hmmmm....

ich bin für alle infos dankbar und wünsche frohes bauen/sanieren/renovieren/wohnen...,
sabina
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben